Über mich

Markus Fellmann bewegt sich seit vielen Jahren in verschiedensten Projekten, Unternehmen und Gemeinschaftsunternehmen die mit ungewöhnlichen und innovativen Herangehensweisen arbeiten und forschen.

 

Markus Fellmann

Markus Fellmann

"Nach meiner praktischen Ausbildung zum Schreiner studierte ich Betriebswirtschaft. Meine langjähringen Erfahrungen im wirtschaftlichen und NGO Sektor umfassen Beratungen, Projektentwicklungen, Fundraising und Geschäftsführungen. Als Sohn einer Unternehmerfamilie, der gerechtes Wirtschaften ein grosses Anliegen ist, richte ich meine Aktivitäten so aus, dass das wirtschaftliche und das soziale Gefüge einander näher kommen. Um diese Arbeit zu professionalisieren, habe ich New Era Invest gegründet.
Meine tiefste Quelle der Inspiration finde ich in der Natur und als Bergsteiger."